Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 1. Februar 2008

Wer nicht traurig sein kann


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 01.02.2008 17:23 - (Antwort)

Ui, da muss ich mal reinhören, danke für den Tipp! Liebe Grüße Micha

Brigitte - #2 - 01.02.2008 19:19 - (Antwort)

Liebe Mari, auch ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende. Ich habe nichts Besonderes zu berichten. Ich hoffe, Du bist gesund und putz munter. Ich bin zur Zeit schlapp und müde, bestimmt ist das Wetter schuld. Lege mich oftmals nach dem ersten Spaziergang und Frühstück, ab 9 Uhr noch mal für 2 Stunden hin. Erst dann beginne ich den Tag etwas ausgeschlafener. Das ist sonst gar nicht typisch für mich. Alles Gute und tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start