Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 3. Februar 2008

Königsbrücker Karneval 2008


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 03.02.2008 19:19 - (Antwort)

Viele nette Gesichter, gelungene Schnappschüsse, einen noch schönen Sonntag Abend euch wünsche.

Sunsy - #2 - 03.02.2008 20:12 - (Antwort)

Da sind ja richtig tolle Kostüme bei - toll! Und dabei bin ich ein Karnevalsmuffel ;) - ich stehe dazu. Da ich aber im Rheinland arbeite, hab ich morgen trotz alledem frei bekommen lach Liebe Grüße - Sunsy

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 03.02.2008 23:58 - (Antwort)

Narrhalla- Maaaarsch!! Klasse Portraits von den Karnevals- Fans aus KöBrü hast Du da eingefangen, liebe Mari. Und da hattest Du bestimmt einen schönen Tag. Hier war es auch schön heute, prima sonniger Tag und kaum Wind aber auch kein karneval. Der findet hier in Ansätzen morgen statt und irgendwie paßt Karneval nicht hier in den Norden und so siehts auch immer ein bißchen wie "gewollt und nicht gekonnte" aus, wenn die Pommern Karneval feiern. Ich denk da immer: "Laßt das mal die machen, die es traditionell schon immer gemacht haben". Gibts denn in Köbrü auch einen Rosenmontags- Umzug? Einen schönen Startin die neue Woche wünscht Dir der Wolfgang aus der sternenklarwindstillkalten Stadt am Meer.

Ulrike - #4 - 04.02.2008 09:15 - (Antwort)

Die Gesichter gefallen mir ... hier laufen sie gerade in die Stadt, teils in Kostümen, teils in Uniformen und alle mit schon fahlen oder eben roten Gesichtern, denn es geht ja seit Donnerstag rund im rheinischen Karneval ... hoch die Tassen (weil Gläser wohl zu klein)! Aber so wie Du die Stimmung bei Euch eingefangen hast, ja, das gefällt mir! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start