Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. Februar 2008

blaue Mauritius


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.02.2008 08:19 -

Jaaa, liebe Mari, in Zeiten wo kaum noch jemand Briefe schreibt - zumindest nicht in Papierform- muß sich Zumwinkel seine Firma schon ganz schön anstrengen. Aber so, wie das aussieht, drucken die die selbstgestaltete Marke gleich aufs Kuvert, womit das für Sammler ja gar nix taugt. Das ist ein Werbegag aus purer Existenzangst des Gelben Riesen um irgendwie noch Kundschaft zu gewinnen. Obwohl - neugierig wär ich schon, wie eine "Blaue Mari" aussieht -frechgrins- Liebe Grüße aus der grautrübfeuchtwindigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #2 - 19.02.2008 11:08 -

Na, das wäre ja was ... würde auch gern die blaue Mari kennen lernen ... obwohl Mari ja nie blau ist *gg*. Aber wenn die auf den Umschlag gedruckt wird, ist das wirklich nur der halbe Spaß ... oder man kann den Umschlag gleich mit gestalten... also vollflächig! LG von Marion

Mari an Wolfgang und Marion - #3 - 19.02.2008 18:51 -

... lach ... ich habe heute eine "Blaue Mari" im Mail-Kasten gehabt :) aber die zeig ich nicht :)) schon wegen dem Copyright und der Gemeinfreiheit und was es sonst noch zu sagen gäbe ... aber gelacht habe ich herzlich ...

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 19.02.2008 21:21 -

...die war ja auch NUR FÜR DICH, liebe Mari. Schön, daß es Dich gefreut hat, für mehr war es auch nicht gedacht. Ganz liebe Grüße aus der nieselregennaßwindigmilden Stadt am Meer von Wolfgang ;-)

Elke - #5 - 19.02.2008 23:23 -

"Blaue Mari" - klingt gut und hat was ;-) Liebe Mari, auch für dich eine Info von mir: ??? tja - war vielleicht zu lang. Egal, ich wollte dich nur von Blogneuerungen unterrichten, aber du entdeckst das auch so. Bist ja ein clever Mädchen. LG - Elke


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start