Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 1. März 2008

Entwarnung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 01.03.2008 13:24 - (Antwort)

"miez" würde mir gefallen :-) barometer hab ich hier keins - zu hause nur ein goethe-barometer, mal sehen was es morgen zeigt...

Mari an Dirk - #2 - 01.03.2008 15:52 - (Antwort)

wie jetzt ... lach ... du willst sie haben?

derbaum - #2.1 - 01.03.2008 16:00 - (Antwort)

nööö - um himmels willen... aber als name könnte es mir gefallen... (bei meiner "reisetätigkeit" - das arme viehcherl...)

Mari an Dirk - #2.1.1 - 01.03.2008 16:13 - (Antwort)

"Miez" mmh... :) sehr originell :))

derbaum - #2.1.1.1 - 01.03.2008 16:41 - (Antwort)

gelle :-)))

Ulinne - #3 - 01.03.2008 16:57 - (Antwort)

Bei uns wars auch nicht so dolle mit dem Emma-Sturm, und auch hier im Münsterland scheint ab und zu schon wieder die Sonne. Trotzdem bin ich froh, dass wir Gelegenheit hatten, alles Bewegliche in Sicherheit zu bringen. Besser so als andersrum ... Grüß dich, Mari Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 01.03.2008 17:18 - (Antwort)

Liebe Mari, zum Glückskätzchen - ist es eine sie oder ein er? Wir hatten(da war ich aber noch gaaaanz klein) zwei getigerte Salonlöwinnen, von denen die eine "Hexe" und die andere "Eule" hießen, das wär vielleicht was, wenns ein Mädchen ist. Wenn sie ein lustiges zu allerhand Streichen aufgelegtes Tierchen ist "Witzkatz" -grins-. Bin schon gespannt auf erste Bilder von ihr. GLGr aus der regenumstürmten Hansestadt am naßgeregneten Meer vom Wolfgang.

Ulinne - #5 - 01.03.2008 17:22 - (Antwort)

Ach liebe Mari, ich bin doch gar nicht "neu". Ich bins, die Ulrike, die Futterfee vom Emmahund. ;-)

Mari an Ulinne - #5.1 - 01.03.2008 17:29 - (Antwort)

:) das ist ja ein Ding ... ehrlich jetzt? Die Futterfee ... ich habe es eben gesehen ... lach das ist ja wirklich ein Ding ... für mich sind das zwei verschiedene Frauen gewesen ... bisher ... - mein Gott, ich scheine oberflächlich ... das tut mir echt leid!!

Ulinne - #6 - 01.03.2008 17:44 - (Antwort)

Muss es nicht, Mari. Wer kennt schon alle Leute, die sich im Netz so herumtreiben ... lach Hauptsache, du weißt es jetzt. ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start