Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. März 2008

Glückskatze in Dresden gefunden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

gerhard aus bayern - #1 - 03.03.2008 11:05 - (Antwort)

ich glaube du hast jetzt einen neuen mitbewohner, viel glück mit ihm.

Brigitte - #2 - 03.03.2008 12:01 - (Antwort)

Liebe Mari, so eine allerliebste Mieze. Wenn sie sich mit der Amie versteht, dann wäre es doch nicht unbedingt erforderlich, sie abzugeben. Kann sie auch mit Eurer Katze, dann könnt ihr sie ja behalten. Aber wenn sich ein Besitzer meldet, muß man sie ja zurückgeben. Je länger sie bei Euch ist, desto mehr wächst sie Euch bestimmt an`s Herz. Sei herzlich gegrüßt und eine gute, streßarme Woche wünscht Brigitte

crucible - #3 - 03.03.2008 15:25 - (Antwort)

Was für ein hübsches Tier. Allerdings würde das hier Mord und Totschlag mit unserem Jack-Russel-Terrier geben........!

Marion - #4 - 03.03.2008 16:21 - (Antwort)

Vielleicht wäre ja auch eine Lösung, das mit einem Aushang in der Nähe der Fundstelle kundzutun. Ich kenne natürlich die genauen Umstände des "Findens" nicht ... aber eine Katze im Freien deutet nicht darauf hin, dass sie keine Besitzer hat. @ Brigitte, den wirklichen Besitzern wird sie fehlen, da zählt nicht, ob der Finder sie auch liebt. LG von Marion

olaf - #5 - 30.07.2014 18:34 - (Antwort)

Hallo, wenn sich der Besitzer der Katze nicht meldet , würden wir sie gern haben wollen da unsere kürzlich verschiedenen ist und wir eine solche Katze suchen

Mari an Olaf - #6 - 30.07.2014 19:14 - (Antwort)

Hallo Olaf, ja das tut mir leid, aber dieser Eintrag ist von 2008 und die Katze hat seit vielen Jahren eine neue Besitzerin gefunden ... Im Tierheim gibt es aber bestimmt welche ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start