Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. März 2008

Glückskatze - Klappe die 3.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 03.03.2008 20:16 - (Antwort)

das ist bei meiner arbeit um die ecke - ich sehe mal, ob es vermissten-zettel gibt... viel spaß bei "pink floyd" - ihr geht doch heut abend - oder?

Ulrike - #2 - 03.03.2008 22:54 - (Antwort)

Ach - das ist der Beweis: einige Tage nicht unterwegs gewesen, schon hat sich was eingeschlichen - auf 4 Pfötchen. Eins ist sicher: besser hätte es das Glückskätzchen nicht treffen können! Liebe Grüße von Ulrike

Helga/Rheinland - #3 - 04.03.2008 08:06 - (Antwort)

Hallo Mari, die Besitzer werden zwar traurig sein, ihr Tierchen verloren zu haben und es wäre schon gut, wenn sie es durch Deinen Aufruf wieder finden könnten. Aber letztlich ist es doch wichtig, dass es dem Glückskätzchen gut geht und das ist bei Euch ganz sicher der Fall. Liebe Grüße von Helga

derbaum - #4 - 04.03.2008 16:45 - (Antwort)

update - ich habe keine zettel angeschlagen gefunden.... :-(

Mari an Dirk - #5 - 04.03.2008 20:02 - (Antwort)

oh ich weiß gar nicht wie ich damit umgegangen wäre.... wenn du einen gefunden hättest. Klar hätte ich sie zurück gegeben aber ich wäre sehr traurig gewesen - aber nun, nach dem heutigen Ergebnis all meiner neuesten Erkenntnisse, brauch ich mir sicher darum keine Gedanken mehr machen. Obwohl, man soll ja niemals nie sagen ...:)

derbaum - #5.1 - 04.03.2008 20:05 - (Antwort)

:-) - mal sehen - alle straßen hab ich ja noch nicht durch... aber mit den maikätzchen....

Mari an Dirk - #6 - 04.03.2008 20:13 - (Antwort)

ja? Maikätzchen sind was tolles, sie sind stabiler als Herbstkätzchen und nicht so anfällig und ach süß ... ich sag dir ... :)

derbaum - #6.1 - 04.03.2008 20:27 - (Antwort)

stimmt alles, aber schwer verkäuflich - ich wünsch euch erfolg - mit schwangerschaft,geburt und aufzucht... und - wie wars denn nun bei "pink floyd"?

Mari an Dirk - #7 - 04.03.2008 21:11 - (Antwort)

Wie "schwer verkäuflich"? Ich will die doch nicht verkaufen ... ich würde sie nur ihrem Besitzer wieder geben. Lach und Katzenbabys gebe ich ab wenn es soweit ist... Da freu ich mich schon ohne Ende auf die ersten Fotos... Ach ja - Pink Floyd - ich kann leider nichts berichten ... mein Andi wollte nicht hin, weil alle Karten mit guten Plätzen schon weg waren ... und er, so wie du gesagt hast, meinte das man das eigentlich im Kulturpalast nicht bringen kann ... Männer eben - völlig praktisch denkende Auskenner ... :)

derbaum - #7.1 - 04.03.2008 21:17 - (Antwort)

und ich war in gedanken mit euch mit :-) - wer weiß wozu es gut war - bleibt die band in erinnerung wie es sein sollte!

Mari an Dirk - #8 - 04.03.2008 21:19 - (Antwort)

Ja sicher ... am Ende weiß man nie wieso es so gekommen ist und nicht anders.... aber das deine Gedanken bei uns waren, finde ich ja schon mal ausgesprochen nett...:))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start