Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. März 2008

Glückskatze - Klappe die 4.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

sue - #1 - 04.03.2008 22:04 - (Antwort)

warum soll es auch anderen besser gehen als uns?! ZWEI mäuse durften im dezember hier beim töchterchen einziehen, aber schon eine reichliche woche später waren daraus ungefähr 15-20 geworden, genau kann ich das gar nicht sagen. zwischen geburtstagskaffeebesuch und abendessen (mit besuch) habe ich rettungsmaßnahmen einleiten müssen, denn die mäusemütter haben sich um die jungtiere gefetzt. hätte ich das drama laufen lassen, wäre keine minimaus mehr übrig geblieben. so sind es jetzt noch 7... und dass ICH irgendwann mal zum tierarzt fahre, um 3 kleine stinker kastrieren zu lassen, hätte ich selbst nicht geglaubt. die pflege der heute frisch operierten durfte die tochter übernehmen. eine katze hätte ich gern wieder, aber wegen der allergiker ist das seit jahren ausserhalb jeder diskussion. und bei all dem lebendfutter hier (in einem kinderzimmer fische, im anderen mäuse)... warte ich wohl besser auf minikatzenfotos hier ;) gruss aus LE schmunzel

Marion - #2 - 05.03.2008 00:17 - (Antwort)

Ach Mari, das ist ja spannend bei Euch .... vor 2 Jahren hätten wir Euch 1 Kätzchen abgenommen ... aber unser Puschel soll ein Einzelkater bleiben *gg*. Ich freu mich auch schon auf die Fotos und Deine Berichte! LG von Marion

Marion - #3 - 05.03.2008 00:19 - (Antwort)

PS: ich bin richtig froh, das wir unseren Kater bei der Kastration gleich mit tätowieren haben lassen . . .

Helga/Rheinland - #4 - 05.03.2008 06:43 - (Antwort)

Eine Glückskatze kommt selten alleine ... nun folgen also noch mehrere davon; das fiel mir spontan ein, als ich Deinen Eintrag las. Au weh, Mari, das ist erst einmal heftig, aber Ihr werdet auch dafür eine Lösung sprich Abnehmer finden, hoffe ich doch für Euch. Liebe Grüße von Helga

Ulinne - #5 - 05.03.2008 14:08 - (Antwort)

Ach herrje ... Da werde ich doch gleich mal meiner Nachbarin Britta Bescheid sagen. Nachdem ihr Moritz gestorben ist, sucht sie nach einem neuen Kätzchen. Wo wohnt ihr denn? Weit weg vom Münsterland? Dann würde es nämlich schwierig ... Aber schön, dass die "Süße" nix Schlimmes hat. Wusstest du eigentlich, dass es NATÜRLICH ein Mädel ist, da es genauso wenig einen Trikolor-Kater gibt wie einen evangelischen "Josef"? grins LG - Ulrike

Elke - #6 - 05.03.2008 17:47 - (Antwort)

Da müsste ich erstmal Jeanie und Garfield fragen, was die davon halten ;-) Aber ich fürchte, dass es mein Mann wäre, der als Erster Protest einlegen würde. Ich hätt' ja nix gegen noch ein Kätzchen - nein, gar nichts. Lieben Gruß Elke

lifenonstop - #7 - 05.03.2008 20:05 - (Antwort)

Ich würde ja gern eine Glückskatze aufnehmen, vom Glück kann man ja nie genug bekommen... ;-) Aber mehr als meine zwei Stubentiger lässt der Vermieter net zu, es war schon ein Akt die Zweite zu behalten, da uns damals nur eine zugesprochen wurde... :-(


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start