Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 14. März 2008

Aufregung pur


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 14.03.2008 19:01 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, na dann wirds ja ein aufregendes Wochenende. Die Süße wird das Geräusch der Lüfter Eurer beiden Rechner brauchen. Also muß ihre Kiste wohl genau da stehen. Ich seh' Euch alle drei förmlich da knien und beobachten, was sich tut. Schönes Bild ;-) Freu mich auf die ersten Photos von den kleinen Kätzlein. Hier ist Sturm und Regen, ein Sauwetter vor dem Herrn, da jagt man keinen Hund vor die Tür, deshalb sitz ich auch noch im Studio und mach Archiv. Festpladde is wiedermal randvoll, muß "ausgemistet" werden. Hoffe, bei Euch ist besseres Wetter. LGr aus der naßregenstürmischkalten Stadt am Meer von Wolfgang.

Dagmar - #2 - 14.03.2008 20:34 - (Antwort)

Hallo Mari, das ist ja wirklich sehr Aufregend,aber sicherlich auch ein schönes Erlebnis für euch. Alles Gute der Katzenmutter....und dem Rest der Familie;) LG Dagmar

Marion - #3 - 15.03.2008 07:42 - (Antwort)

Na, dann kann ich nur noch toi-toi-toi für die Süße und die werdenden Groß- und Urgroßeltern wünschen gg LG von Marion PS: ich werde heute stündlich bei Dir lesen

Mari an Euch - #4 - 15.03.2008 07:46 - (Antwort)

Tja was soll ich bloß sagen, irgendwie ist hier alles falscher Alarm... zumindest was die Katzenbabys angeht. Die Süße sitzt in ihrer Kiste und es passiert nichts... und das alles seit ich eben gestern nach Hause gekommen bin ... Ich sag nur weiter beobachten...

Marion - #5 - 15.03.2008 09:42 - (Antwort)

Also ist und bleibt es bei euch spannend gg LG von Marion

Marion - #6 - 15.03.2008 12:05 - (Antwort)

gugucks ... nix neues? grinz

Emma - #7 - 18.03.2008 12:45 - (Antwort)

Huch - Geburt ... Sowas werde ich in meinem Leben nie erleben. Weiß nicht, ob mir das leid tun muss ... Auf jeden Fall wünsche ich dir, Süße, dass es bald losgeht und du es hinter dir hast. Bin schon gespannt darauf, wie viele kleine Kinder du dann beaufsichtigen und füttern musst. Wuff - Emma


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start