Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 16. März 2008

Erwischt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 16.03.2008 16:42 -

Hallo Mari, Du und bunte Pillen .... hab ich was verpasst? LG von Marion

Lucki - #2 - 17.03.2008 20:40 -

Hola Königskinder, das Glückskätzchen entwickelt sich ja zu einem wahren Zauberkünstler. Aber der gutmütige und sanfte Blick von Amie finde ich schön, ebenso wie das Schläfchen von Morli. Die scheinen sich von Eurer Hektik gar nicht angesprochen zu fühlen...smile oder hatten die schon die bunten Pillen...lach. Ja bei uns ist auch immer was los. Mutter fühlt sich im Krankenhaus wohl, denkt aber nicht im Traum daran mal richtig mitzuarbeiten, damit die Gehfähigkeit erreicht wird. Sie glaubt, irgendwann macht es klick und dann ist alles wie früher. Manchmal habe ich den Eindruck, sie will uns alle vereimern. Wie das am Ende weitergehen soll, wissen wir alle nicht. Vielleicht borgen wir uns mal dann die Schachtel mit den bunten Pillen aus. Ab morgen heißt es erst einmal abschalten, wir brauchen dringendst einen Tapetenwechsel. Euch noch eine schöne Osterwoche, wir hören voneinander. LG UBX


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start