Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 20. März 2008

Geburtstagsgrüße


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 20.03.2008 08:40 -

da gratuliere ich doch glatt mit (auch wenn ihr meinen alle vergessen habt ;-))

Mari an Dirk - #1.1 - 20.03.2008 18:38 -

wie jetzt was? vergessen? ... wie kann ich denn vergessen was ich nicht weiß? :) Alles Gute nachträglich und du weißt doch, gute Gedanken sind manchmal wie Bummelzüge... sie kommen mit Verspätung...

derbaum - #1.1.1 - 20.03.2008 18:47 -

:-) - das war doch auch nicht ernst gemeint - aber ich hatte diese woche auch - nur völlig vom blogg losgelöst:-) --- auf iper gabs die große kür.... aber ich danke dir für bummelzugwünsche...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 20.03.2008 13:16 -

Ihr seid so lieb da in KöBrü! Liebe Mari, lieber Andi, da habt Ihr mir eine ganz besondere Freude zum Geburtstag gemacht, ich bin hin und wech!!! ;-)))) Habt ganz lieben Dank. Ganz liebe Grüße aus der spätwinterkaltschneeschaurigschönen Stadt am Meer von Wolfgang.

Anne - #3 - 21.03.2008 09:37 -

Von mir noch nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Wolfgang und bitteschön Herr Baum, deinen habe ich nicht vergessen...ätsch! Liebe Ostergrüße von Anne

derbaum - #3.1 - 21.03.2008 10:13 -

ich weiß - und hab mich natürlich drüber gefreut!!!

Mari an Anne - #4 - 21.03.2008 09:53 -

da wird er sich freuen ... lach ... Schöne Ostern wünsch ich dir!!


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start