Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. März 2008

Vollmondgeschichten


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : unter Verdacht ...

Wenn ich mir das richtig überlege, dann hat genau im letzten Jahr fast zur gleichen Zeit schon einmal ein Krokodil in unserem Garten gesessen ...Damals habe ich es in einer Zinkbadewanne gefunden, in der der Weihnachtsbaum meiner Eltern stand und den wir

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 21.03.2008 10:06 -

Was für ein herrliches Geschöpf. Sehr schade. Keine Ahung wo diese Tiere normalerweise überwintern. Aber ich meine, dass sie während des Winters in eine Art Starre verfallen. Evtl. lebt er noch?

Kurt - #2 - 21.03.2008 10:10 -

Also schön langsam wird mir bang, denn was sich bei Dir da so alles ansammelt Frau Dr. Mari Dolittle ist ja sensationell. An was das wohl liegen mag ?

Mari an Crucible - #3 - 21.03.2008 11:13 -

Ich hab das Kroko aus dem Wasser gefischt, es schwamm da auf dem Rücken und auch mit Mund zu Mundbeatmung ist kein Prinz entstanden ... leider ... obwohl, ich habe ja auch schon einen...

Mari an Kurt - #4 - 21.03.2008 11:15 -

Ja irgendwie hab ich darüber auch schon nachgedacht ... und mein Mann sagt sofort, als ich ihn ins Haus trug, was willst du denn nun damit??

Kurt - #5 - 21.03.2008 11:21 -

Vielleicht in die Microwelle zum Trocknen, aber ich glaube, da rollt es ihm maximal die Zehennägel ein.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start