Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. März 2008

Woopra - nichts ist unmöglich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 21.03.2008 22:05 - (Antwort)

das wollte das gerade probieren - aber ich komm nicht rein - nun hab ich das mit dem server gelesen - und bin beruhigter, irgendwann wird es gehen... danke dafür und einen wunderbaren abend...

Conny - #2 - 22.03.2008 07:15 - (Antwort)

Ein interessanter Tipp, den ich am Sonntag unbedingt mal ausprobieren werde! Frohe Ostern, Conny PS Ich zögere noch immer, deinem GeschirrspülerTastaturTipp Folge zu leisten, dabei hätten es meine Tasten sooooo nötig ;)

Mari an Conny und Dirk - #3 - 22.03.2008 08:23 - (Antwort)

Hallo Ihr Beiden, jetzt geht es schon wieder .... man kann also Woopra ausprobieren und vielleicht sieht man sich ja :)) @Conny also ich kann sagen das meine Tastatur hier alles gut überlebt hat und wieder im alten Glanz erstrahlt ... Man muss sie nur richtig trocknen lassen... Nur bei Funktastaturen würde ich die Finger von dem Versuch lassen .... :)

derbaum - #4 - 22.03.2008 09:13 - (Antwort)

ich kann mich nicht anmelden - immer kommt falscher benutzername oder paßwort - mit 3 verschiedenen namen und mail-adressen .... :-(

Mari an Dirk - #5 - 22.03.2008 12:22 - (Antwort)

Hast du eine "Email Confirmation" bekommen? Dann müsste man sich eigentlich auf der Webseite anmelden können. Die Anwendung selber geht gerade wieder nicht, sie werden sicher weiter daran arbeiten.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start