Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. März 2008

Osterspaziergang


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ingrid aus Innsbruck - #1 - 21.03.2008 20:49 - (Antwort)

Liebe Mari, wenn es zutreffen würde, was Johann Wolfgang von Goethe damals schrieb: Der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in raue Berge zurück. - dann hätte ich mich heute nicht durch das Schneegestöber kämpfen müssen und frierend meinen Jackenkragen hochziehen. Das winterliche Wetter zum Karfreitag (Frühlingsbeginn!,) hat aber dazu beigetragen, dass ich heute mal wieder durch's Netz surfe und bei Dir Rast mache. Also. Es hat sich gelohnt, obwohl ich nicht mal die Hälfte Deiner aktuellen, archivierten, gebellten, gefundenen, gefühlten, geliebten, gesammelten und leckeren Kategorien durchgestöbert habe. Die Augenblicke waren unvergesslich schön und wenn ich mir vorstelle, wie Du das Gästebuch wie einen Film abrollen lässt, wäre ich gern dabei, um Dich mit einer eventuell gerunzelte Stirn zu betrachten. Na ja, Gedanken sind doch (noch) zollfrei. In diesem Sinne: Alles Liebe und ein FROHES OSTERFEST ! Herzlichst Ingrid

Mari an Ingrid - #1.1 - 22.03.2008 05:50 - (Antwort)

"Von dort her sendet er, fliehend, nur ohnmächtige Schauer körnigen Eises in Streifen über die gründende Flur. " So ist es bei uns und deshalb war für mich sein Gedicht so nah ... Liebe Ingrid, alles Gute Dir und vielen Dank für deine lieben Grüße!!

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 21.03.2008 22:35 - (Antwort)

Hier keine Schauer körnigen Eises, stattdessen naßkalt und windig, seit gestern wohnt Hexe bei mir, die kleine Malteserhündin, sie ist jetzt(22:30) mopsfidel, so gegen 20:00 hat sie tief und fest geschlafen - sie gehört wohl auch zur Delta- t- Fraktion. Dir, liebe Mari und den Deinen wünsch ich nun ein gesegnetes Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 22.03.2008 05:48 - (Antwort)

Na wie und wo sind die ersten Bilder? Hast du denn nun alle Hände voll zu tun? Viele Grüße von Mari ...

Helga/Rheinland - #3 - 22.03.2008 17:48 - (Antwort)

Frohes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Mari, und Deiner Familie ! Herzliche Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start