ganz am Anfang

WERBUNG ...

WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

03.12.2021 - 06:27
Ohh, meine Boa
30.11.2021 - 06:30
Liebe Ute, leider nein, [...]
29.11.2021 - 14:51
Katzen und deren Eigensi [...]

... vor 1 Jahr

Sa, 05.12.2020 08:00 "Rückblicke Mai-Juli 2020"

... vor 2 Jahren

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:




WERBUNG:
fremdverlinktes:
vollmond


WERBUNG: Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011


WERBUNG: Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 7. September 2008

Wochenend-Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.09.2008 08:58 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, am Freitag also seid Ihr endlich wieder zusammen. Es ist sooo schön, Deine Bilder von der Emma- Bank, den nebelverhüllten Schrammsteinen und vom zuversichtlich in den beginnenden Herbst schauenden Andi zu sehen. Ich freu mich für Euch! Andi hat sich ja offensichtlich schon mit einem Elbsandsteinfarbenen Kätzchen angefreundet. Sehr witzig ist es ja auch, wenn ein 2hand hoher Katz plötzlich 2hund hoch ist *sfg*. An dem Freitag übrigens bin ich auch gar nicht so weit weg von Euch: ein lange anstehender Termin auf dem Amtsgericht Fürstenwalde. Ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang, der nun zum Dienst muß ;-)

Marion - #2 - 08.09.2008 09:52 - (Antwort)

Hallo Mari, na, das war ja ein tolles Wochenende und Du brauchst nun nur noch 4 x schlafen. Ich freu mich sehr für euch! Was ich sehen kann, so hat der Andi die OP wunderbar überstanden und wenn er Dich gleich über Berg und Tal wieder "scheucht", dann ist auch alles gut ... oder hast Du ihn zu der Wanderung animiert? Na, egal ... er hat es gemeistert und das ist die Hauptsache. @ Wolfgang, ich drück Dir für Freitag die Däumchen :-). Liebe Grüße von Marion


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start