Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. September 2008

seine Schuld ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 29.09.2008 15:48 - (Antwort)

Dazu fanden wir heute das folgende Gedicht: Wir hoffen immer. Und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. Johann Wolfgang Goethe

der "Dichter" - #2 - 29.09.2008 18:08 - (Antwort)

das gedicht find ich passend. nach diesem "motto" kann man leben.

der "Dichter" - #3 - 07.10.2008 16:01 - (Antwort)

leider helfen die schönsten worte nichts, wenn die frau, die ich über alles liebe, meine liebe nicht erwiedern kann/will...

der "Dichter" - #4 - 07.10.2008 16:08 - (Antwort)

ich kann jetzt beruhigt verzweifeln...meine hoffung ist jetzt verloren. sie hat mir gesagt, dasss sie keine liebe für mich übrig hat, sondern nur befreundet sein will...das muss ich dann wohl akzeptieren. aber glücklich werde ich dadurch leider auch nicht...naja...hauptsache, sie findet ihr glück.

der "Dichter" - #5 - 07.10.2008 18:29 - (Antwort)

warum kann ich denn keinen kommentar schreiben?

lara - #6 - 02.03.2010 19:10 - (Antwort)

Du schreibst sehr schöne gedichte.Sie sind poetisch voll im klange.Ich schreibe selbst welche.But think don't say what you mind.say what you feel.in your heart.your heart

Ingrid - #7 - 19.04.2011 17:03 - (Antwort)

Sehensucht ist Teil unser Leben. Immer vermissen wir etwas ..

Lisa - #8 - 06.06.2011 16:13 - (Antwort)

Ingrid, du hast Recht. Ich bin der Meinung dass die Sehensucht auch nach dem Tod nicht aufhört, ehrlich.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start