Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 7. November 2008

Lass es raus - die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

^Nicki^ - #1 - 07.11.2008 21:40 - (Antwort)

Ja der gute Herr hatte wohl grad nen aufgespannten Regenschirm im Po - oder er war schwer beeindruckt von deiner tollen Stimme ^^.

Marion - #2 - 07.11.2008 22:35 - (Antwort)

Genau Mari .... Deine Stimme .... und dann Dein "Nö" ... das haut den stärksten Meinungsforschungsinstitutumfageanrufer um gg LG von Marion ... die noch nie Fragen beantwortet hat (naja ... manche Fragen schon ... aber nicht von Mein.... ihr wisst schon, s.o. *sfg*)

Ulrike - #3 - 07.11.2008 23:01 - (Antwort)

Diese Nerv-Anrufe sind ebenso stressig wie unsinnige Reparaturen an Autobahnen ... ist aber schon ganz lustig, dass Du tatsächlich von den callcentern erwartest, dass sie ihre Mitarbeiter in Sachen Höflichkeit schulen - das bringt doch keine Kohle, liebe Mari! In der Zeit, wo er sich höflich verabschiedet, kann der arme Mann doch schon die nächste Nummer wählen ....ooohhh, wie gut kann ich Deinen Unmut verstehen, liebe Mari! Aber lass Dir nicht das Wochenende vergällen mit Nervsachen - lass sie baumeln zusammen mit der Seele! Das wünscht Dir/Euch ganz herzlich Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 08.11.2008 02:51 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, das kann ich mir ziemlich genau vorstellen, wie Du mit Deiner phantastischen Stimme den armen Kerl am Telephon aus dem Sattel gehauen hast. Freundliche Begrüßung des Gegenübers - und dann ein kurzes präzises "NÖ" das den dicksten Eskimo vom Schlitten weht und --rumms-- weg war er. ;-)Der mußte sich erstmal wieder an seinem Schreibtisch hochhangeln. Richtig hast Du's gemacht, aber eigentlich sind das ganz arme Schweine in diesen Callcentern, mies bezahlt und unter ständigem Erfolgsdruck, allen möglichen Leuten irgendwelchen hanebüchenen Unfug aufzuschwatzen. Die haben wirklich keine Zeit, sich auch noch höflich zu verabschieden. Ich hab auch immer freundlich aber bestimmt abgewimmelt, noch bevor er oder sie überhaupt erst sagen konnte, um was es ging. Ganz schnell auflegen, sonst wird ein längeres Gespräch schon als Einverständniserklärung gewertet. Seit ich aber kein klassisches Festnetztelephon mehr hab, sondern nur eine Homezone mit Festnetznummer, die dann auch auf meiner Funke ankommt, bin ich von solch leidigen Werbeanrufen verschont geblieben. Gut so, ich steh auch in keinem Telephonbuch, bin also so leicht gar nicht faßbar für lästige Telephonwerbung. Also weiter schön mißtrauisch bleiben und schnell weg mit dem Hörer wenn die Plagegeister wieder nerven. Ganz liebe Grüße aus der ruhiggraumildwolkennebligen Stadt am Meer von Wolfgang.

Helga/Rheinland - #5 - 08.11.2008 09:39 - (Antwort)

Hallo Mari, bei diesen Anrufen lege ich inzwischen sofort auf; wenn ich sie überhaupt noch annehme. Unterdrückte Telefonnummern auf meinem Display ignoriere ich und warte ab, ob auf den Anrufbeantworter gesprochen wird. Wenn nicht, dann war es garantiert wieder ein Werbeanruf. Schönes Wochenende wünscht Helga

crucible - #6 - 08.11.2008 17:49 - (Antwort)

Ich mag diese "Umfrage-Anrufe" überhaupt nicht. Manches mal lasse ich mich darauf an und gebe dann die unglaublichsten Antworten. Aber nervig ist es immer wieder!

mama - #7 - 09.11.2008 14:29 - (Antwort)

Liebe Mari, Du schreibst genau das, was wir heute beim Spazierengehen dachten: Da kommen uns junge Leute, meist Familien entgegen und keiner grüßt. Schauen nur alle und gehen vorbei. Dabei wohnen sie doch alle in unserer nächsten Umgebung. Und wir dachten: Darüber müssten man mal an die Zeitung schreiben oder es könnte ein Sendung im Fernsehen etwas darüber bringen. Denn von Knigge haben die alle noch nichts gehört.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start