Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 10. November 2008

Keulenberg mal anders


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 10.11.2008 17:56 - (Antwort)

Ach liebe Mari - könnte doch jeder Tag im Herbst so schön sein wie bei eurem Spaziergang. Johnny frei laufen lassen - schön wärs. Wir üben grad wieder jeden Tag, dass er bei Pfiff zurück kommt. Wenn er will, klappt es auch. Hat er jedoch eine Spur, kann ich mir die Lunge rauspfeifen. Leider ist die blonde Hundedame von unserem Nachbarn gestorben. Jetzt kann er sie nicht mehr vom Fenster aus beobachten und heulen, wenn sie "heiß" ist. Da muss glaub ich mal wieder Amy für Ablenkung sorgen. Vielleicht komm ich nächste Woche mal vorbei zum abendlichen Rundgang. Tschüß Kerstin

Mari an Kerstin - #1.1 - 11.11.2008 18:34 - (Antwort)

Aber zur Zeit lohnt sich für dich ein Gassigang mit uns nur am Wochenende, denn in der Woche ist es stockfinster wenn ich nach Hause komm. Da gehen wir nicht mehr in den Wald :) da gruslts mich :)) lg

crucible - #2 - 11.11.2008 09:15 - (Antwort)

Bist Du auf Bild 3 gerade dabei das Blatt zu essen? :)

Mari an Crucible - #2.1 - 11.11.2008 18:35 - (Antwort)

Naja, nanee ... da habe ich versucht völlig unbeteiligt dem Fotografen gegenüber zu sein :))

Marion - #3 - 11.11.2008 20:44 - (Antwort)

Danke für den Wallpaper-Service. Beim oberen Bild stören mich die Bäume mächtig. Viel schöner würde ich es empfinden, den ungeteilten Blick genießen zu können. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start