Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 13. November 2008

Midnight


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 13.11.2008 08:15 - (Antwort)

da sitzt er! der Teufel, der mich heute nacht nicht schlafen ließ. Und die helle Lampe leuchtete dreist in mein Fenster, sah bei mir gestern nacht so aus, wie Dein Photo von der vorletzten Nacht. Das war eine Nacht, in der ein frierender Hund zwischen HGW und KöBrü den Mond anjault ;-) GLGr aus der jetzt wieder sonnenhellherbstlichmildwindigen Stadt am Meer von Wolfgang

Ethan - #2 - 13.11.2008 11:42 - (Antwort)

Selbst als ich heut morgen halb 7 auf Arbeit gefahren bin strahlte mich der Mond in voller Pracht an. Kein wunder wenn die Wolken fehlen! Klirrende Kälte aktuell, aber die Sonne soll ja nicht lange auf sich warten lassen... E.

Kerstin - #3 - 13.11.2008 13:30 - (Antwort)

Die Königsbrücker wissen heut: Der Mond hat zuviel Feuer letzte Nacht abbekommen, welches er heut reflektiert. Bin erst gegen Morgen zum Schlafen gekommen, da unser Schlafstubenfenster zum Hof des Louisenstift liegt und die Scheinwerfer der Feuerwehren unsere Zimmer mit erhellten. War zum Gänsehaut bekommen und sehr tragisch. Kerstin

^Nicki^ - #4 - 13.11.2008 15:45 - (Antwort)

wunderbar ... das wird ein Photoblog astral_pling


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start