Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. November 2008

Snow nose


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 24.11.2008 09:35 - (Antwort)

Dieses Photo ist das einzig positive was ich diesem beschi****** Wetter abgewinnen kann. Wunderbar! :)

^Nicki^ - #2 - 24.11.2008 11:27 - (Antwort)

Mila kann da ganze Berge drauf anhäufen ... Schnee ist wohl das Schönste für die Doggies! Tolle Aufnahme....

Cindymaus - #3 - 24.11.2008 12:23 - (Antwort)

ach die süße ^^

Brigitte - #4 - 24.11.2008 20:25 - (Antwort)

Liebe Mari, eine Scheenase hätte sich Tamy auf der Wuhle-Wiese heute auch holen können, nachdem noch einige Schneeflecken liegengeblieben sind. Der Schnee war ja recht feucht. Ich grüße Dich ganz herzlich und hoffe, daß Du wohlauf bist. Ich muß morgen zur zweiten Ultraschall-Untersuchung meines linken Beines. Extra aber zum Gefäßchirurgen. Bin gespannt, was die Untersuchung zu Tage bringt. Werde wohl im neuem Jahr zur Katheter-und Ballon-OP, mit Stents setzen. Zur Zeit habe ich keine schlimmen Schmerzen und muß auch nicht zu oft stehenbleiben, um mein Bein zu entlasten und schmerzarm zu bekommen. Mit dem Chor habe ich am Samstag in der Seniorenresidenz den ersten Weihnachtslieder-Auftritt. Ich wünsche Dir eine stressarme und schöne Woche. Alles Gute und tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start