Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. August 2009

Morgenrot


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 28.08.2009 07:47 -

Hallo liebe Mari, is datt schööön, kann man sich immer wieder dran erfreuen. Euch beiden wünsch ich auch ein schönes Wochenende - nach dem Schreck mit den kleinen Kätzelchen, denen es hoffentlich auch gut geht? GLGr aus der sonnenhellwolkenwarmsommerlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kerstin - #2 - 28.08.2009 14:04 -

Das wünsch ich euch auch, möge es zwar warm, aber nicht zu heiß werden. Ich glaub, ich mag es langsam etwas kühler, hab diese große Hitze langsam satt. Schöne Grüße vom anderen Ende der Stadt.

Cornelia - #3 - 28.08.2009 15:41 -

Traumhaft, bitte mehr davon :) Echt wuuuunderschön!

derbaum - #4 - 29.08.2009 15:36 -

dankeschön, dir auch! der abend gestern war aber auch nicht schlecht :-))

Agnes - #5 - 30.08.2009 23:10 -

Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!!! LG Agnes


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start