Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 5. Februar 2010

Handschriften


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 05.02.2010 19:10 - (Antwort)

Kreativ und schöpferisch - stimmt doch. Die Deutung ist ziemlich umfassend, vielleicht probier ich es auch mal. Nochmals liebe Grüße.

Marion - #2 - 06.02.2010 12:26 - (Antwort)

Hab ich eben auch gemacht ... ein paar Übereinstimmungen haben wir grinz ... aber die Auswahlmöglichkeiten der Schriftproben zur Beurteilung fand ich ein wenig begrenzt. Aber ein netter Spaß - nicht mehr und nicht weniger - finde ich. LG von Marion PS: und zeig oder erzähl uns, was morgen 12 Uhr "passiert" ist :-)

Mari an Marion - #3 - 06.02.2010 16:45 - (Antwort)

Marions eben ... :) Was morgen passiert, das erzähl ich irgendwann dann morgen ... lautlach ....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start