Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 11. Februar 2010

Kurt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Crucible - #1 - 11.02.2010 08:10 - (Antwort)

Ja, ich vermisse ihn auch. Ein wirklicher verlust!

reen - #2 - 11.02.2010 23:51 - (Antwort)

Im Oktober waren meine Frau und ich in Wien. Da war es eigentlich schon lange geplant Kurt zu besuchen. :-( Ich vermisse ihn auch sehr!

Nicki - #3 - 12.02.2010 08:42 - (Antwort)

Fein das du an ihn gedacht hast, ist das jetzt schon wieder ein Jahr her? Ist kaum zu glauben ...

daRONN - #4 - 12.02.2010 11:41 - (Antwort)

Ach ja, der Kurt. Hab ihn immer noch im Feedreader. Auch wenn ich weiß, dass man nie wieder von ihm lesen wird. :(

Reen - #4.1 - 12.02.2010 11:55 - (Antwort)

Geht mir auch so! Immer mal wieder surfe ich seine Seite an, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich dort nichts neues mehr von ihm lese! Ich habe damals seinen G5 iMac von ihm gekauft und er hatte seinen senf und kren im Safari als Startseite eingegeben. Bis heute habe ich es noch nicht übers Herz gebracht das zu ändern!

Mari an Reen - #4.1.1 - 12.02.2010 18:54 - (Antwort)

flüstermodus ein: ich werde in deinem blog als Spam betrachtet... ehrlich, ich bin nicht so eine :))) - habe dir auch heute früh ein Mail geschickt ... :flüstermodus aus Immer wenn ich meine Orchideen blühen sehe, muss ich an ihn denken ... es ist unglaublich welche Herzenswärme er trotz seiner steirischen Mundart verbreitet hat und wie sie anhält ...

reen - #5 - 15.02.2010 23:33 - (Antwort)

Da hast Du recht. Ich finde es schön, dass er im Netz auch nicht vergessen wird!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start