Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. Februar 2010

Träume


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 25.02.2010 07:36 - (Antwort)

Guten Morgen Amie, irgendwie ist es hier recht einsam mit uns beiden. Du musst mal etwas lauter kläffen, dann kommen vielleicht auch die anderen vorbeigeschaut. Die grüne Wiese ist bald wieder schön grün und Herrchen kommt bald wieder. Lass Dich kuscheln von Kerstin.

stellinger - #2 - 25.02.2010 10:17 - (Antwort)

Hallo Amie, Du treue Seele! Ich wollte mal kurz vorbeischauen und Dir den Kopf tätscheln. Sei nicht so traurig. Wenn dein Herrchen Zeit hat, holt er bestimmt den roten Ball und spielt mit Dir. Dein Frauchen kommt bestimmt auch bald wieder. Ohrenkrauler für Dich – wuff! Jürgen

Monsterchen - #3 - 25.02.2010 11:28 - (Antwort)

wedel liebe Amie, pssst ...ich schmuggel dir mal was Leckeres zum Kauen hier rein. Und weißt du was: manchmal werden Träume auch wahr :) Hübsche Photos hat deine Rothaarige von dir gemacht! So ein Sessel ist schon was Feines, gell? wuffff zu dir, das Lisa-Monsterchen

Elke - #4 - 25.02.2010 18:45 - (Antwort)

Nur Mut, manche Träume erfüllen sich auch. LG - Elke

Mari - #5 - 25.02.2010 20:55 - (Antwort)

noch einmal schlafen Suesse ... :))

Fred - #6 - 25.02.2010 21:27 - (Antwort)

Liebes Hündchen, Hunde Träume werden wahr, bei den Menschen ist es oft schwieriger, der Mensch träumt von der großen Liebe, du " nur " vom Ball, dazu brauch es nicht viel..wirst sehen das wird was wenn sich dein Spielpartner das passende OUtfit anzieht. Ich drücke alle Daumen, Grüssi, Fred


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start