Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 26. Februar 2010

Gespür


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 26.02.2010 06:48 - (Antwort)

Guten Morgen Amie, na biste noch geschafft von gestern? So viele Besucher - hab mal in den Busch gerufen. Dann freu Dich mal aufs Frauchen heut, ich knuddel Dich.

Fred - #2 - 26.02.2010 08:11 - (Antwort)

Guten Morgen Amie, die Mülle kommt dachte ich gerade, doch die liebe Kerstin weiß wie immer mehr als der Fredel..doch sicher bin ich mir trotzdem nicht ;-) Ich wünsche es dir natürlich von Herzen. Warte aber nicht zulange, nicht das dir einen Schnuppen holst.. Viele Grüße, Fred

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 26.02.2010 08:24 - (Antwort)

Moin moin Amie, wenns stimmt, was TräumerleKerstin prophezeit, dann hast Du Deine Lieben heute wieder, die sich bestimmt auf Dich freuen - aber auch sehnsuchtsvoll zurückschauen auf das schöne Wetterund die Wärme an der AlgarveKüste. Liebe Mari, lieber Andi, ich hoffe, Ihr hattet eine wunderwarmsonnige Zeit im TraumLand und kommt heil und gesund wieder nach Hause, wo es noch nicht wirklich frühlingshaft ist. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck, wo's immer noch winterlich aussieht, vom Wolfgang.

Birgit Stangel - #4 - 26.02.2010 16:31 - (Antwort)

Ein echt nettes Foto. Leider kann ich noch nicht richtig gut fotographieren und des halb ist jetzt endlich ein Buch bestellt worden mit hilfreichen Tipps.

Gwen - #5 - 26.02.2010 19:23 - (Antwort)

Und, sie läuft nicht weg? Meine zwei würden sofort abhauen, wenn ich die Haustür aufmache. Es gibt so viel Reize wie Katzen und Eichhörnchen. Ein schönes Wochenende!

Gwen - #6 - 27.02.2010 17:29 - (Antwort)

noch einen kleinen Gruß aus der Ferne an alle brave Hunde in Sachsen:-)

Kerstin - #7 - 27.02.2010 19:34 - (Antwort)

Na liebe Amie, hast Du das Leckerli schon bekommen oder musstest Du gar mit Morli teilen? Ich knuddel Dich noch mal.

Matthias - #8 - 05.11.2017 12:06 - (Antwort)

Da gab's mal einen Hund in Japan, sein Name war Haschiko. Der hat 10 jahre lang auf sein Herrchen vor dem Bahnhof gewartet. Was Haschiko nicht wusste: Sein Herrchen war verstorben.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start