Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 19. Februar 2010

Wetten das ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 19.02.2010 19:25 - (Antwort)

Na ob das klappt, so kommentarfaul, wie es gerade in BloggerHausen zugeht? Ich bin skeptisch, unterstütze dich aber selbstnatürlich sehr gerne - Immerhin geht es um allerfeinste KnabberDelikatessen :o) Viel Glück - und vergiss neben dem KommentarZählen nicht deine Dosis im Auge zu behalten beim KofferPacken grins Liebe Grüße bigi

crucible - #2 - 19.02.2010 20:16 - (Antwort)

Wunderbar! :-) Sind das die Reste vom Postboten??? ;-)

Kerstin - #3 - 20.02.2010 09:42 - (Antwort)

Also ich würde lieber grünen Rasen und Gänseblümchen nehmen - aber bald kommen die ja von allein. Und - tropft der Zahn schon?

urlauberin - #4 - 21.02.2010 10:59 - (Antwort)

...sind aus wie Knochenarbeit ! Hoffentlich gewinnst DU !


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start