Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. Mai 2010

Sonnenanbeterin


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 21.05.2010 14:48 - (Antwort)

Liebe mari, Dein Engelchen erinnert schon ein wenig an die Weihnachtszeit. Aber die Sonne kämpft und langsam wird es wärmer, es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich wünsche Dir ein erholsames und sonniges Pfingst-Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte - #2 - 21.05.2010 17:32 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir Sonne und wünsche Dir ein schönes, frohes Pfingstwochenende. Bei uns sind jetzt 20 Grad. Ein Sommertag im Frühling. Die Vögelchen zwitschern ununterbrochen. Gleich mache ich mit Tamy einen langen Spaziergang. Wir haben uns nichts fürs Wochenende vorgenommen. Männe kann nicht lange laufen. Ich werde wahrscheinlich eine Radtour machen. Sonst ist alles im grünem Bereich. Alles Gute, tschüssi, Brigitte

Crucible - #3 - 22.05.2010 10:04 - (Antwort)

Wünsche Dir auch frohe Pfingsten. Ich berlassegleich zum Glück das Krankenhaus

Elke - #4 - 22.05.2010 10:23 - (Antwort)

Dann drück ich dir mal die Daumen für Pfingsten. Blechi/Brigitte behauptet ja immer, dass unser Frankfurter Wetter im Osten etwa mit einem Tag Verzögerung ankommt. Dann sollte es bei euch heute mit der Sonne auch klappen. Schöne Pfingsten und lieben Gruß - Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start