Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. Mai 2010

Gänsehaut


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 28.05.2010 19:05 - (Antwort)

Ach, ich denke, das ist erstens der Vollmond und zweitens die Jahreszeit. Wenn es nicht allzu duster ist, dann wache ich im Moment öfter so früh auf, was für mich absolut untypisch ist. Also mach dir mal keine Sorgen ;-) Lieben Gruß Elke

Mari an Elke - #2 - 29.05.2010 08:06 - (Antwort)

Bei uns war es jetzt immer so bedeckt am Abend, dass man gar nicht an den Vollmond dachte, aber er wird der Übeltäter sicher sein ... Ich musste eben nur schmunzeln weil es taggleich die selbe Stunde war... liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Lucki - #3 - 30.05.2010 19:52 - (Antwort)

Unglaublich aber genau um diese zeit, war ich auf einmal hellwach und stand im Wohnzimmer und schaute auf die Uhr. Ja. und am Donnerstag arbeite ich ja und wir hatten Hochbetrieb bis abends. Wie sagt unsere Kleine immer ich bin platt wie ein Fisch das war ich auch und schlafe dann auch wie ein Stein Jedenfalls habe ich und das soll schon was heissen einen halben Beutel Weingummi gegessen und bin dann gegen halb sechs eingeschlafen. Ja,ja der Mohn Liebe Grüsse Umarmung BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start