Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 7. August 2010

Lange Nacht in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 07.08.2010 21:45 - (Antwort)

Ich hatte die gleichen Gedanken - nur du hast sie viel besser formuliert1 Danke!

Träumerle Kerstin - #2 - 09.08.2010 14:43 - (Antwort)

Wir haben uns ja gar nicht gesehen! Wir waren bis fast zum Schluss, aber der Film war doch nichts für die ganze Familie (wir hatten ein Kind dabei). Da wäre was Lustigeres angebracht gewesen. Aber ich habe den Umsatz gesteigert. Ein Paar ausgesuchte Schuhe werden in meiner Größe nachgeliefert und ein anderes Paar hab ich heut noch zum Rabatt-Preis bekommen. Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #3 - 09.08.2010 19:24 - (Antwort)

:) doch, doch ... ich habe euch beim Italiener gesehen ... Dein Mann war gerade am fotografieren, da wollten wir nicht stören ;)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start