Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. August 2010

Papilio machaon


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Syra Stein - #1 - 20.08.2010 20:46 - (Antwort)

Deine Bilder sind der:Art gut! Auch Deine Grafiken kann ich nur bewundern. Ja, genau... viel Sonne auf die Nase. Herzlichen Gruß Syra

Marion - #2 - 20.08.2010 21:06 - (Antwort)

Ich bin auch nur am schauen, ob an unserem Schmetterlingsflieger Motive gelandet sind. Aber sag mal .... seh ich da Sensorflecken oder ist das auf dem Objektiv? LG von Marion

Syra Stein - #3 - 21.08.2010 07:29 - (Antwort)

Hmm... für mich sieht das nach Sensorflecken aus, ungewöhnlich aber, daß es so viele sind. Rechts oben neben dem Falter sind auch welche. Hat Deine Kamera eine Reinigungsfunktion? Wechselst Du die Objektive oft?

Träumerle Kerstin - #4 - 21.08.2010 12:29 - (Antwort)

Der sieht ja ausgesprochen schön aus. Ich hab es auch schon versucht, aber sie flattern immer gleich weiter. Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Mari an Kerstin - #4.1 - 21.08.2010 20:43 - (Antwort)

:) musst du dich anschleichen wie ein Indianer :))

Mari an Syra und Marion - #5 - 21.08.2010 20:42 - (Antwort)

oh ja ich weiß, es ist ein Ärger immer wieder ... ich wechsel sehr oft die Objektive und wie es derzeit aussieht, muss ich wohl wiedermal eine Großreinigung vornehmen ... man sieht es immer nun in einfarbigen Fotos ... Mit der Selbstreinigung kann man vielleicht kleine Staubpartikel entfernen, aber eigentlich bringt die nicht viel, nun denn, trotzdem 1000 Dank für Eure lieben Worte und einen schönen Samstag Abend Euch


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start