Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 13. Februar 2011

vergesslich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 13.02.2011 11:05 - (Antwort)

Mach dir mal keine Gedanken, Ami - was die Rothaarige nicht weiß, macht sie nicht heiß!

Träumerle Kerstin - #2 - 13.02.2011 11:39 - (Antwort)

Ach Kleine, genau darüber hast Du letztes Jahr auch gegrübelt. Wenn Du anschließend Deine Haare wegpustest, merkt das doch niemand! Genieße die Ruhepause auf dem Sofa, das riecht ja auch so gut nach Frauchen. Mach Dir einen kuscheligen Sonntag!

Amie an Kerstin - #2.1 - 14.02.2011 17:52 - (Antwort)

ja klar habe ich darueber schon letztes Jahr nachgedacht ... aber irgendwie habe ich vergessen wie es da war und heute nun wieder ... das ist doch wirklich wichtig zu wissen ob es das Sofa war oder nicht ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start