Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 16. Februar 2011

schnief


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 16.02.2011 07:47 - (Antwort)

Aber ich bin wieder da! Ja ich weiß auch nicht, wo die alle bleiben. Sind vielleicht alle in den Winterferien? Gestern war ich mit Johnny am Grünmetzsee und hab eine Bekannte von Dir getroffen. Sie sah fast aus wie Du, dachte von Weitem schon an Dich. Aber die nette Frau meinte, ihr kennt euch zwar und versteht euch, aber ansonsten mag die Hündin keine anderen Hunde. Johnny konnte nicht mal an ihr schnuffeln, sie hat ihn gleich angeknurrt. Machs gut, ich komme morgen wieder.

urlauberin - #2 - 16.02.2011 10:57 - (Antwort)

Ja, wahrscheinlich sind alle im Winterurlaub, nur wir sind zuhause. Irgendwie siehst Du traurig aus, lass den Kopf nicht hängen, das mit dem Knochen wird schon trotzdem klappen, da bin ich mir sicher.

Rainer - #3 - 16.02.2011 17:02 - (Antwort)

Dass mit dem Knochen sehe ich wie die Urlauberin. Andererseits: Max tut Knochenkauen nicht wirklich gut - also ist zu viel Hintergrundwissen über die Verdauung bei so netten Tieren wie dir die Ursache für die ausbleibenden Kommentare! Die wollen, dass du verliertst, damit du gesund bleibst!

Heiko - #4 - 17.02.2011 17:33 - (Antwort)

Du hast eins der süßesten Goldenretriver die ich seid sehr langer zeit gesehen habe.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start