Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. Februar 2011

dazwischen - between


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 20.02.2011 16:47 - (Antwort)

Ich weiß, wovon du schreibst -und beneide euch um eure Kosequenz, mit der ihr immer wieder eurer Sehnsucht folgt!

Mari an Rainer - #2 - 20.02.2011 17:03 - (Antwort)

Ja, seit 2005 fahren wir jedes Jahr für 1 Woche ... und es ist jedes Wort und jede Zeile seit dieser Zeit unverändert ... :) Es ist aber auch schön wieder hier daheim zu sein ... - obwohl... :) der Temperaturunterschied von Freitag noch 20 Grad Plus und heut 8 Grad Minus sind mir doch zu heftig ... mir ist immer nur kalt. Liebe Grüße und grüße den Max :) in ca. 4 Wochen wäre ein günstige Zeit ...

Thomas Kühn - #3 - 20.02.2011 22:48 - (Antwort)

Wie schön, dass man immer mal aussteigen und etwas völlig neues kennen lernen kann. Leben möchte ich nur hier, aber alles andere kennen lernen.

Träumerle Kerstin - #4 - 21.02.2011 07:33 - (Antwort)

Das klingt so voller Sehnsucht und wie ich lese, besteht diese schon viele Jahre. Max und Amie? Ui - da bin ich gespannt! Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start