Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sunny - Der Film


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 06.07.2011 17:59 - (Antwort)

Boah, was für Aufnahmen! ich staune nur, dass Amie so ruhig bleibt und nicht schnappt bei der Nerverei. Kann nur leider gar nichts hören. Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #2 - 06.07.2011 21:28 - (Antwort)

Beide Filme sind ohne Ton ... Ja unsere Amie hat ihre Freude daran, sie spielen jeden Tag so miteinander und es wird immer besser :) Viele Grüße vo Mari

Lucki - #3 - 06.07.2011 21:47 - (Antwort)

Wau, bin gerade von Ulli zurück. Denke zum telefonieren ist es schon zu spät und dann dieses unglaublich aber Amie ist immer noch Herr der Lage. Aber Sunny hat irgendwo noch einen Ersatzmotor in ihrem Hinterteil. Ist das denn noch normal.... Umarmung fassungslos BB

Lucki - #4 - 06.07.2011 22:51 - (Antwort)

Hallo Ihr Lieben,also Freitag arbeite ich wieder,so meine erste Handlung wird ein Päckchen,zu packen darin befindet sich 1kg Baldrian, 500gr Frauenmanteltee.500gr Hopfen und 1kg Melisse dieses alles zusammen mischen mit heißem Wasser übergießen lange, lange ziehen lassen und da ja Sunny viel und gerne trinkt laßt alle fünfe derade sein und gebt ihr reichlich zu trinken. Vielleicht hilft es uns Allen. LG Bussi BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start