Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 19. Februar 2012

Königsbrücker Faschingsumzug 2012


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 19.02.2012 11:44 - (Antwort)

... und wo seid ihr zu sehen? gg

Mari an Marion - #2 - 19.02.2012 17:18 - (Antwort)

:) nun, der Fotograf ist hinter der Kamera und ich war zu Hause ...

Marion - #3 - 19.02.2012 19:13 - (Antwort)

Ooooch .... schade ;-)

wolfgang aus greifswald - #4 - 24.02.2012 21:23 - (Antwort)

... und ich hab fast geglaubt, uns' Mari auf dem vorletzten Bild zu sehen. Rechts neben der mit dem Rücken zu uns stehenden MausGrauen Person. Aaaber wenn Du zu Hause warst. Ich hatte die Woche ja Besuch aus KöBrü, vom anderen Ende der Stadt. da war ja ganz schön was los bei Euch aufm Markt. GLGr aus der schönetn Hansestadt am Ryck vom Wolfgang

Mari an Wolfgang - #5 - 26.02.2012 14:40 - (Antwort)

nee, nee, ich habs nicht so mit Fasching ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start