Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. März 2006

Schneematsch und Umfrage


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rolf - #1 - 27.03.2006 10:30 - (Antwort)

Hallo Mari, ich lese Deinen Blog immer über den Feedreader und da wird gleich der ganze Eintrag angezeigt. Aber Andi hat meiner Meinung nach schon recht, es ist übersichtlicher, v.a. wenn die Einträge länger sind. Tschüss und einen schönen Tag (ätsch, bei uns hat es jetzt gerade 16°) Rolf

Helga/Rheinland - #2 - 27.03.2006 16:03 - (Antwort)

Hallo Mari, wenn ich von Schneematsch lese, dann denke ich in Verbindung mit Regen an Hochwasser und so kann ich nur hoffen, dass dieser Kelch an Euch vorbeigeht. Die Unwetterwarnungen in Eurer Region ließen mich aufhorchen. Was die Umfrage angeht, komme ich mit dem „weiter klicken“ klar, empfinde es aber als störend, da ich gerne in einem Fluss durchlese. Ob es durch diese Trennung wirklich übersichtlicher wird, wage ich zu bezweifeln. Konnte man vorher bei Interesse noch einmal schnell etwas nachlesen, muß man sich nun von Eintrag zu Eintrag entsprechend durchklicken. Weiterhin gute Besserung für Deinen lädierten Arm und hab noch etwas Geduld, dann ist alles überstanden ! Guten Wochenstart und ein lieber Gruß von Helga

Lucki - #3 - 27.03.2006 17:36 - (Antwort)

Persönlich finde ich den Artikel auf der ganzen Seite besser. Die meisten klicken nicht auf den vollständigen Text, das habe schon mehrere Umfragen ergeben. Anders ist das bei Nachrichten, wo ich einen Überblick über den ganzen Tag gebe. Ansonsten weiterhin absolutes Wohlergehen. Bei uns regnet es es bei 18 Grad, schwüle Luft, absolut un(v)erträglich. UBX

Marion - #4 - 27.03.2006 17:57 - (Antwort)

Hi Mari, zuerst wünsche ich Dir baldige und gute Genesung. Dass Du den PC nicht lassen kannst, war mir schon klar "grins". Ich lese derzeit nicht täglich bei Dir. Wir haben gestern nachmittag die Terrasse an unserer neuen Wohnung bei Sonne eingeweiht. Ich sage Dir nur: EIN TRAUM (ist wahr geworden) Wir freuen uns wie verrückt auf unseren Umzug am 1.4. ... nein, kein April-Scherz. Liebe Grüße von Marion

Gwen - #5 - 27.03.2006 19:38 - (Antwort)

Natürlich habe ich es bemerkt. Ich meine, dass um den ganzen Artikel zu lesen erst klicken muss.Das kenne ich aus anderen blogs und finde es nicht schlecht. Geht es dir schon besser? Bob nimmt Tabletten und es geht ihm etwas besser. Tschüßi!!

Georg - #6 - 28.03.2006 06:03 - (Antwort)

Andere machen ebenfalls den Weiterlesen-Link. Ich mag es aber überhaupt nicht, denn 1. es nervt, 2. wie Andi sagt, ohne ists übersichtlicher 3. es entwürdigt irgendwie den Artikel im Voraus nach dem Motto, wenn dir die zwei Zeilen schon nicht zusagen, brauchste gar nicht erst weiterzuklicken. Viele Grüße

Suza und Lara - #7 - 28.03.2006 10:54 - (Antwort)

Hallo Mari und wuff an Amie Schneematsch ist gar nicht mehr zu gebrauchen...denn: bei uns ist er wech...und Lara lässt Amie schön grüssen und bellt, dass sie was vieeeel schöneres als Schneematsch entdeckt hat: jauchegetränkte Matschfelder...und danach (während Frauchen den anderen Hund badet) schnell aus dem Staub machen und mit Volldampf ins Bett springen!!! Das mit dem vollständig lesen finde ich schön...einfach, weil es eine dieser herrlichen Funktionen von du weisst schon ist...und weil meins nicht funktioniert...und ich einen neuen Anbieter gefunden habe und warte auf meinen Webspace und dann hoffe ich und dann... ich muss Lara was aus dem Maul ziehen...die kaut und knackst schon wieder verdächtig unter dem Tisch rum...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start