Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. April 2012

Gedanken in deinem Kopf


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 22.04.2012 18:01 - (Antwort)

Gedanken in meinem Kopf? Da kreisen viele Gedanken herum und manchmal auch gar keine, wenn ich froh bin, daß ich die basics auf die Reihe kriege, wo sich wieder so viele Dinge im Beruf ändern, neue Technik in Betrieb geht, die ich auch wieder neu erlernen muß, daß das technische Gedöns imer komplexer wird und viel weniger Zeit zum Erstellen eines kreativen Produkts bleibt, immer mehr Zeit benötigt wird, bis ich die Technik soweit am Laufen hab. So hab ich abends oft nichteinmal mehr die Lust, den eigenen RechenKnecht hochzufahren. Fernsehen bleibt aus und auch das Radio schweigt. So kommt es auch vor, daß längere Zeit Schweigen von meiner Seite herrscht. Dann ist einfach mal ein bißchen KaterKraulen angesagt. Das ist auch mal gut. Und dann kommen aiuch gedanlken hoch - über die Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns. Die Flüchtigkeit des Produkts, das ich verfertige. das kaum auf dem Sender schon dem Vergessen in der Daten- und Informationsflut anheimfällt. Gedanken über unsere blinde Technikgläubigkeit udn Technikabhängigkeit, über die ich kürzlich bei mir im Blog schon schrub. Dabei bin ich aber dankbar dafür, daß ich diesen Job ausüben darf und regelmäßig am Ende des Monats mein Geld dafür kriege. Und dann kreisen meine Gedanken oft um meine LeuchtturmWärterin bigi, ihre Gesundheit und ihren Laden, ihre zukünftige Absicherung. Und bei allem denke ich oft in tiefer Dankbarkeit an mir liebgewordene Menschen in Sachsen und an jährliche HighLights wie die Wanderungen bei und mit Euch und an meine Touren in die AlpenBerge und an kleine ZeitFenster zum Photographieren meiner Umgebung bei verschiedenstem Licht. Das werde ich heute abend wohl auch nochmal kurz tun. Nach dem Regen am Ryck photographieren und mal schauen, was sich davon fürs NordOstUniversum eignet. Ganz liebe Grüße vom ollen SchneeHaasen zu Dir nach KingsBridge.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start