Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Mai 2012

Luna am Tag davor


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 05.05.2012 19:08 - (Antwort)

Also ich hab ihn gestern fotografiert. Da war er zwar noch nicht perfekt voll, aber doch fast. Viele Grüße vom anderen Ende der Stadt und Danke für die neuen Bilder des Tages.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 07.05.2012 06:40 - (Antwort)

Wieder und immer wieder schön, die alte dicke Tante Luna, aber bei uns kam sie an den letzten beiden Tagen nicht in der Blauen Stunde raus, dea waren zuviele Wolken dicht überm Horizont. - aber dafür waren gestern abend wieder schöne WolkenBilder am pommerschen Himmel zu bewundern. Einen schönen WochenStart wünscht Dir der Wolfgang auu der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start