Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. Mai 2012

vergängliches


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 30.05.2012 07:36 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist ja wirklich traurig und sehr schade. Nein, wir haben keine Schäden zu verzeichnen, wobei wir 2 ausgegraben haben und wahrscheinlich nur eine das überstanden hat. Aber die anderen sind alle gut über den Winter gekommen. Ich hoffe, dass Herr Klotzsche kräftig genug ist. Angehäufelt habt ihr sicher? LG von Marion

peter - #2 - 30.05.2012 07:52 - (Antwort)

Liebe mari, Rosen .... ja das war ärgerlich. wir hatten im letzten Jahr eine hochstämmige Rose gesetzt. Jetzt habe ich sie wieder ausgegraben... Im letzten Winter war es lange warm und so waren die rosen noch voller Saft bis in den Januar.. dann die Kälte . Das hat den Rosen geschadet, so sagt es unser Gärtner. Die Rosen in der Einfahrt fangen zu blühen an. Sie wurden nur kräftig zurück geschnitten. ende des rosenberichtes an mari. Grüße vom Peter und der..

Träumerle Kerstin - #3 - 30.05.2012 21:17 - (Antwort)

Ja leider - auch bei uns. 2 Rosen, 1 Hortensie, 2 Mohnblumen, Sonnenhut. Nun heißt es nachpflanzen. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start