Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. August 2012

Gratulationen im August


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 14.08.2012 17:39 - (Antwort)

Wie verstehe ich das denn, du bist Oma geworden? Und eure Kleene Mama? Oder verstehe ich alles falsch? Jedenfalls herzliche Glückwünsche an alle Mamas, Papas, Omas und Opas dieser Welt :-)

Mari an Georg - #2 - 14.08.2012 18:56 - (Antwort)

Lautlach, ja du verstehst alles falsch, nicht ich sondern eine liebe Freundin, die sich hier "Urlauberin" nennt ist die Omi :) aber die glückwünsche sind sicher Willkommen Liebe Grüße, mari

Urlauberin - #3 - 15.08.2012 08:18 - (Antwort)

Danke für die Glückwünsche. Der kleine Erdenbürger sagt und schreibt noch nix, er schläft sehr viel, zieht Grimassen und läßt alle Fünfe grade sein - herrlich und friedlichl Ich bin sooo stolz und glücklich. Vielleicht wird Mari auch bald Oma???


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start