Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 2. Februar 2013

Yenidze


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 02.02.2013 19:09 - (Antwort)

Hallo Ihr lieben, ein Foto wie im Bilderderbuch einfach große Klasse. Zu dem einen Thema, macht mir das echt schwer zu schaffen.... Wünsche euch von Herzen ein schönes Wochende. Umarmung aus der Ferne...BB

wolfgang aus Greifswald - #2 - 03.02.2013 08:51 - (Antwort)

Ein wunderschönes Gebäude, das am Abend seine bunten Glasscheiben der Kuppel im GegenLicht zeigt, von den Brühlschen Terrassen aus. Eine architektonische Bereicherung der Stadt ist es, die eh schon eine der schönsten Städte ist, die ich sehen durfte. Gleich hinter Greifswald*frechgrins* GLGr. Vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

Elke - #3 - 02.11.2013 21:30 - (Antwort)

Oh - das ist ein sehr schönes Bild! Ich habe meines ja leider nur von weit weg und aus dem Auto heraus machen können. Danke für den Link. Liebe Grüße Elke

Mari an Elke - #3.1 - 02.11.2013 21:42 - (Antwort)

Ja, ich stand dazu am Großen Haus also ca. 500 m weit weg auf dem Dach des Hauses ... Und konnte sie fotografieren ... Eine eher seltene Perspektive denke ich mal :) Liebe Grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start