Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 20. Februar 2013

... und wenn du ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymaus - #1 - 20.02.2013 22:32 - (Antwort)

Ich glaub ich seh Spitz ^^

Mari an cindymaus - #1.1 - 21.02.2013 06:15 - (Antwort)

Schau ihn dir mal vergrößert an dann siehst du's :)

Lucki - #2 - 20.02.2013 23:06 - (Antwort)

Nee, Nee die Eiskugel persönlich, aber so ist Sie.... sie denkt bestimmt ein Lecherlie wäre bestimmt nicht schlecht. Habe ich doch Gut gemacht oder.... Ganz, ganz herzliche Eisgrüße BB

peter - #3 - 21.02.2013 07:24 - (Antwort)

Habe mich auch gerade im Schnee gekugelt, als Schneeschieber.... Peter

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 21.02.2013 17:22 - (Antwort)

Ich find es ja schön wenns schneit, aber zur Zeit mag ich es auch nicht mehr - auch weil mein Knie mich zankt und schmerzt und das schon nach Wärme verlangt. Schon lustig die Metamorphose vom portugiesischen WarmluftSeeHund zum Gelsenbrücker EisHund. Und Füße ins Wasser halten - dat kriejen wir spääter. LGr aus dem Land am Meer vom Wolfgang.

Lucki - #5 - 22.02.2013 11:03 - (Antwort)

Da liegen ja noch liebe kleine Kugeln neben Sunny wird wohl eine schöne Schneewanderung gewesen sein. der Süsse, kleine auf dem Eis sieht einfach nur cool aus, In diesem Sinne ein schönes WE. Wie immer .... Liebe Grüße aus der Hauptstadt Deutschland BB

Träumerle Kerstin - #6 - 22.02.2013 18:50 - (Antwort)

Haha - habe geklickt :-) Oh ja, wenn Du noch Pillen übrig hast - ich brauche auch welche! Muss immer an diese Geschichte denken. Gestern früh kam doch tatsächlich ein Fahrzeug der Königsbrücker Hausmeisterfirma den Auenweg hoch - hat es zumindest versucht. Vor und zurück, hin und her - Ergebnis: aller geräumter Schnee lag anschließend zusammengequetscht auf unserem Fußweg. Das geht nicht, hab ihn liegen lassen, ist einfach zuviel. Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start