Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. August 2013

Lebensmüde auf der Landstraße


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 07.08.2013 10:26 -

Da rutscht das Herz ganz tief in die Hose... wir hatten ähnliches Erlebnis vor 14 Tagen, ebenfalls gleich zweimal hintereinander. Ich bekomme Schnappatmung und hysterische Anfälle, wenn so ein *** mit Tempo 140 uns auf unserer Spur entgegenkommt

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 07.08.2013 15:07 -

Da bleibt mir beim Lesen schon der Atem stehen, liebe Mari. Warum wachsen aber auch immer wieder solche Ar.....chMenschen nach, die ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben, die mit ihrem hektischen Kutschieren sich und andere gefährden oder gar in den Tod reißen, nur um eine Autolänge vor einem an derselben roten Ampel zu stehen. Die sollen doch gefälligst Tretroller fahren - nicht auf dem Bürgersteig, sondern auf einem abgesperrten Fußballplatz! Ich hoffe doch seeeeehr, daß der Große Meister auch weiterhin aufpaßt, daß Dir keiner den Lack vom Auto kratzt oder das Profil aus den Reifen fährt. GLGr. vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start