Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 25. September 2013

Drillinge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 25.09.2013 19:56 - (Antwort)

Herrliches Bild und der schöne Spruch dazu!!! Nun muß ich es nur noch auf meinen Desktop bringen. lach, lach und vielen Dank Kussi von Deiner mama

Lucki - #2 - 25.09.2013 20:01 - (Antwort)

Na, geht doch erst wenn sich einer traut, dann kommen auch die anderen. Hm, wie war das noch sind diese Jungs genießbar ....Das wird schon, man muß einfach nur warten können. Liebe Grüße aus dem Revier BB

Mari an BB - #3 - 26.09.2013 06:07 - (Antwort)

Meine Liebe, das sind drei wunderschöne Birken-Rotkappen und die kann man essen :) wir sagen hier in Sachsen Rotkuppe dazu ...

Mari an Mama - #4 - 26.09.2013 06:21 - (Antwort)

Na ganz einfach, mit rechter Maustaste auf Bild klicken, dann steht dort "Ziel speichern unter" oder "verlinkten Datei speichern unter" und dann speichert man das Bild an einen Ort wo man es auch wieder findet. Dann geht man mit der Maus auf den eigenen Bildschirm - klickt auf einer freien Fläche mit rechter Maustaste und es wird "Eigenschaften" ausgewählt. Nun öffnet sich ein kleines Fenster mit verschiedenen Reitern und hier wählt man "Desktop" aus. Unter dem "Hintergrund" sind schon verschiedene Bilder zusehen. Rechts davon steht ein Button "Durchsuchen" - und wenn man den drückt, öffnet der Explorer und man kann den Ordner suchen in den man das Bild abgespeichert hat - wählt es aus und geht auf "übernehmen" und fertig ist der neue Bildschirmhintergrund ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start