Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 30. September 2013

Herbstwanderung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 30.09.2013 14:00 - (Antwort)

plant mal einen Thüringer ein ... liebe Grüße bis zum Sonnabend sagt der Peter

Matthias - #2 - 30.09.2013 15:32 - (Antwort)

Ein schöner Ausblick/Weitblick. Ich mag dieses Foto sehr! Grün, Wald, Menschen. So muss das :) Ich bin nun kein großer Freund der Filter-Apps. Vielleicht fällt mir das Bild gerade deswegen in's Auge. Hier wirkt alles sehr echt, sehr real, "organisch" eben. Davon würde ich mir gern mehr wünschen. Liebste Grüße, Matthias

Maril an Matthias - #3 - 01.10.2013 06:19 - (Antwort)

Vielen Dank für deine doch seltenen Zeilen ... :) ich freu mich das du hier warst. Dieses Bild braucht auch keinen Filter, es war schön in sich :) liebe Grüße von mari

Mari an Peter - #4 - 01.10.2013 06:20 - (Antwort)

:) machen wir ganz fest :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start