Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 31. Mai 2006

vorgezogene Schafskälte?


Trackbacks

Luckilucki am : Kühen gefriert die Milch

Es ist kaum zu glauben, aber im Allgäu kamen selbst die Kühe ins Staunen. Die Schneefallgrenze sank in vielen Teilen Deutschlands unter 800 Meter, der Kahle Asten im Sauerland und auch der Feldberg im Schwarzwald waren verschneit. Bei uns versucht das

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 31.05.2006 07:40 - (Antwort)

Ja, bei uns hier in der Lüneburger Heide ist es ebenfalls bibberkalt. Hier scheint gleich die ganze Schafherde übers land zu ziehen :-(

die Kleene - #2 - 31.05.2006 10:41 - (Antwort)

ja...genau das werde ich tun....

Marion - #3 - 31.05.2006 11:32 - (Antwort)

Hi Mari, schlimme Kälte, dabei könnte es so schön sein *grinz*. Wir hoffen sehr, dass es am 10. Juni schön ist. Mein Mann "rundet" und wir haben zu viele Gäste, um hier im Wohnzimmer zu feiern. Was sagt denn der Wettertren? LG von Marion

Elke - #4 - 31.05.2006 17:16 - (Antwort)

Hab heute meinen dicksten Pullover wieder rausgeholt und sehne mich nur noch nach Sonne, Sonne, Sonne... liebe Grüße Elke

Ulrike - #5 - 31.05.2006 18:35 - (Antwort)

... und auf dem Fichtelberg ist Wintersport angesagt. Aaaaber - Schnee im Mai, dass wurde schon Anfang des Jahres von den Wetterfröschen vorher gesagt. Und wenn ich das weiter erzählt habe, dann wurde ich angeschaut ... auf jeden Fall nicht nett !!! Und ganz ehrlich, ich finde die Kälte auch nicht nett - ich will endlich Sonne!!!!!!!!!!!!! Und damit wünsche ich ein frohes Pfingstfest ... Herzlichst Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 31.05.2006 21:43 - (Antwort)

Wettertechnisch ists hier an der pommerschen Ostseeküste auch noch ganz schön kalt 9-10°C Höchsttemps, aber Schnee - da bin ich der einzige, der hier rumläuft. Letztes Wochenende war hier an der See richtig "Knatter" will heißen feister Nordwest, bei dem beim Segelboot das Segel richtig knattert, so stark, daß es reißen kann. Gestern kräftige Regen - und Graupelschauer, phänomenale Wolkenbilder und der olle Schneebär hat keine Kamera dabei *schluchz*, aber letzte Woche hatte ich eine dabei, als meine schöne alte Stadt in ein phantastisches gelbes Licht getaucht war, der ganze Himmel brannte für ca. 10 Minuten, das Photo ist auf dem Weg zu Deiner Mehl- Box. Liebe Grüße aus dem Pommerschen Plattland von Wolfgang, der das ewige Mantel- und Stiefelwetter auch langsam satt hat.

renata - #7 - 01.06.2006 21:53 - (Antwort)

ja, auch im mittelmeerbereich ist es man recht kalt, da ich hier links und rechts von schafen umgeben bin tun die mir leid- sie sind naemlich bereits geschoren und sehen etwas erbaermlich aus. ich konnte wenigstens nochmal ein paar der ersteigerten ebay sachen anziehen- sonst ist's ja immer vom wintermantel ins sommerkleid dieser tage... selten jeans und leichte jacke... brrr. ich gebe die jeans aber jetzt gerne auf- ich will soviel lieber an den strand!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start