Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 1. Juni 2006

Juni-Gruss


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 01.06.2006 07:29 - (Antwort)

Danke, liebe Mari, Deinen wunderschönen Feldblumenstrauß habe ich mir abgeholt und er bleibt nun 30 Tage auf meinem Desktop, ein freudiger Einstieg für jeden Tag ! Ein lieber Gruß von Helga

Ulrike - #2 - 01.06.2006 09:05 - (Antwort)

Das Sträußchen nehme ich auch gerne mit - aber ob ich es nun direkt gegen den Mohn tausche. Ich weiß es nicht. Weil beide sooo schön sind. Danke, liebe Mari ... und schöne Pfingstfeiertage Dir und Andi und Ami und den Kätzchen und natürlich all Deinen Lesern hier! Und weg bin ich (falls mich jemand sucht: irgendwo bei Aachen findet man mich die nächsten Tage ...) Herzlichst Ulrike

Marion - #3 - 02.06.2006 10:04 - (Antwort)

Hallo Mari, Deinen Juni-Gruß hab ich nie ganz gesehen, das das Bild ja nicht komplett in Deinem Blog angezeigt wird, wenn man mit der Maus über dem Bild "weilt". Hab es mir heute heruntergeladen (herzlichen Dank) und jetzt erst gesehen, dass Du wieder ne ganz neue Schrift verwendet hast. Gefällt mir gut. Hab ja nach der Neuinstallation auch wieder alle Schriften neu laden müsse (mann ggg hatte vergessen, den Fonts-Ordner vorher zu sichern)... aber diese ist mir dabei nicht untergekommen. Verrätst Du uns den Namen? Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir und Deiner Familie und besonders Deinem Papa Marion

Agnes - #4 - 04.06.2006 00:03 - (Antwort)

Ein wunderschöns Bild von der weißen Blumenwiese.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start