Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 27. Dezember 2014

Winterlich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 27.12.2014 23:33 - (Antwort)

Schnee? Sieht schön aus. Wir haben keine Spur davon. obwohl irgendwo im Norden der Insel sollte 5 cm gefallen sein. und schon wieder herrscht Panik und Leute steckten fest 5 Stunden auf der Autobahn. Wegen dem bisschen Schnee. Typisch. Wir hatten vor einige weihnachts Karten zu schreiben, doch es scheint, dass wir zuwenig davon gekauft haben:-( denn, auf einmal bekamen wir Karten von der Nachbarschaft, womit wir nicht gerechnet haben. Mein Mann hat dann viele karten geschrieben und bei Nachbarn in die postkästen geworfen. Hier verschickt man besonders gern weihnachts Karten. Wir kannten die Leute gar nicht, die uns schrieben. Aber, das fanden wir ganz nett. Euch beiden eine schöne Zeit und ein gesundes neues Jahr


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start