Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. April 2015

Schönes Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 12.04.2015 13:38 - (Antwort)

Euch auch von Herzen einen schönen Frühlingssonntag. Mal wieder den Frühling mit seinen schönen Farben toll eingefangen. Hier explodiert zur zeit auch alles Kamelien, Magnolien ja einfach alles und es für mich die schönste Jahreszeit . Alles liebe Euch seid lieb gedrückt. BB

Gwen - #2 - 12.04.2015 15:43 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich denke, es wird doch allmählich soweit mit der "echten" Homepage. Das einizige, was ich nicht mag, wäre es hochglanz supertolle Fotos, die zu weit von der Wirklichkeit entfernt sind. Dieses Haus ist wirklich sehr gemütlich und ruhig und das ist schwer die Atmosphäre rüber zu bringen. Die Fotos sind ein echtes Problem. Ich habe mehrere kameras und probiere es selbst nochmal. Heute ist Pflanzenzeit und wir pflanzen Busch Nelken ein. und eine Fuchsia dazu. Liebe Grüße aus Wales


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start