Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. April 2015

Vom Salätchen zum Salat


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.04.2015 20:40 - (Antwort)

Ach liebe Mari, das hast du doch sicher selber! Aber der Salat sieht gut aus. Wir haben schon wieder soviele Schnecken und den Garten nicht gleich am Haus, ich könnte......verrückt werden. Also bin ich mal neidisch auf euch, das muss reichen *lach*. Diese WE mal dienstfrei und ich/wir werden durchstarten, versprochen! Der Garten ruft.......huhuhu Winke, die Trude.

lucki - #2 - 23.04.2015 22:28 - (Antwort)

Dein Rezept ist Dir mehr als gut geglückt.......Das Rezept für den Salat, hat sicherlich dein Andi. Freue mich sooooo für Euch wie sagt man bei... ich Schrei vor Glück. Genießen und träumen von der Zeit , als sie noch sooooo klein waren.Alles liebe und guten Appetit. Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start