Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Mai 2016

Rückblicke 2016


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 19.05.2016 17:43 - (Antwort)

Ach wie schön, sei einfach so froh dies alles gesehen und erlebt zu haben. Das Leben kann schnell einfach nur anders werden. Im Moment können wir auch das Wetter gut finden und uns damit auch *lach*. Der Monat Mai war etwas sehr hektisch bei mir/uns. Mal 2 Tage am Stück frei wäre soooo schön, aber das wird, ich merke es schon. Winke zu dir und liebe Grüße. PS: Achja und dann ist noch der schöne Mond.

Mari an Ute - #2 - 19.05.2016 18:32 - (Antwort)

Ja das bin und dankbar bin ich ... Ich weiß wovon du redest ... Liebe Grüße nach DD von Mari und das mit dem Mond schau ich mir mal heute Nacht an, mal sehen was die Wolken so frei geben :)

lucki - #3 - 23.05.2016 16:10 - (Antwort)

Der Luftsprung aus Portogal ist der Hammer, aber alle Eindrücke natürlich auch. Seid lieb gedrückt und einen guten Start in die neue Woche...eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start